06.17
Chemin de Fer Basics – Part Two
Wir tragen mit unserem Artikel über die Grundlagen von Blackjack. In Teil 1 haben wir erfasst der Grundlage des Spiels, Schlagen, stehend und wie zu verdoppeln. In Teil 2 werden wir reden über die Aufteilung, Übergabe und Versicherungen.
Split: Wenn ein Spieler zwei Karten der gleichen Menge (2 8 ist zum Beispiel) kann der Spieler sie zu brechen bis zu 2 separate Hände übergeben zu erzeugen ist. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Hand, die Sie benötigen, um eine neue Wette in Höhe des ursprünglichen Einsatzes machen zu trennen.
Surrender: Ein paar Wetten Häuser wird dem Einzelnen die Hand sie zusammen mit der Hälfte der ursprünglichen Wette platziert sie vor dem Dealer Überprüfung ihrer Hand gegeben Kapitulation. In der Regel ist es wichtig, zur Klärung der Händler auf den Tisch Spielregeln stellen oder Check-out den Bereich der Regeln über das Internet Wetten Haus sind Sie im Wettbewerb bei.
Versicherung: Wenn der Händler bis Bildkarte ist ein Ace Wettbewerber haben die Möglichkeit zum Abschluss einer Versicherung. Du wirst die Hälfte des ursprünglichen Einsatzes vor der Croupier seine Karten Überprüfung statt, wenn der Dealer Black Jack hat Ihnen die Versicherung Wette gewinnen werde, aber immer noch den ursprünglichen Betrag verlieren. Traurig, wenn der Croupier keinen Black Jack, verliert der Spieler die Versicherung. Es ist ein Zufall, sondern eine, die lohnt sich auch, wenn sie als Teil einer intelligenten Regelung eingesetzt.
Sobald ein Konkurrent geblieben oder verschwunden Büste von mehr als 21 der Händler wird seine Hand zu zeigen, und wird auch weiterhin beschäftigen sich Karten, bis eines der folgenden Dinge erschienen ist: wenn sie erreicht habe siebzehn, ein Händler wird in der Regel nicht eine weitere Karte ziehen, weil der Möglichkeit der Zerschlagung, wenn er hat 21 gezogen, oder wenn er ist pleite.